Fjordtun

A lot has changed at Fjordtun. Fjordtun is now in different hands.
Paul Jørs and his wife Eldbjørg are the new owners and will continue to run the company in the spirit of Eivind.

My dear guests and friends,

Today I would like to address you with a personal message that is not so easy for me. For almost 20 years, I have put a lot of personal commitment into the expansion of the holiday homes, the boat fleet and, above all, the satisfaction of my guests. Unfortunately, my health hasn’t been that good for a while now. On the advice of my doctor, I have now decided with a heavy heart to sell my life’s work “Fjordtun”. It really wasn’t easy for me to make this decision, but health comes first for me too. I have made friends with many of you and have enjoyed this time with you very much. I will miss all of this very much.

Thank you for your loyalty over the years and for the trust you have placed in me over the years. In my opinion, I have now found a suitable partner for the takeover of “FJORDTUN”. This change went much faster than I first thought. Fjordtun’s new owner is Paul Jørs. He and his wife Eldbjørg will take care of the needs of “my” guests from March 21st, 2022. Paul will continue everything as usual, so that there will be no changes for you.

I hope that you are as well disposed towards Paul and his wife as I am and that you are just as loyal to him and that you will come to Bömlo for many years to come.

A new phase is beginning for me in which I can spend more time with my family and my five grandchildren so far. Nevertheless, I hope that I will see and speak to one or the other of you on Bömlo in the future!

I wish you all the best in these uncertain times, but above all: stay healthy!

THANK YOU for a GOOD TIME!

Best regards Eivind

We warmly welcome you to Fjordtun.

Paul und Elbjørg

The new owner: Paul and Eldbjørg

Paul and Eldbjørg added 4 new houses to Fjordtun.

The 4 rorbuer with all facilities can be booked under Aasheim Rorbuer and are idyllically situated in a bay with a view of the Innværjord, very close to Bryggekanten.

The Rorbuer are set up for 4-5 people. On the ground floor there is an entrance hall, a bathroom, a bedroom and a living room / kitchen. In the attic there is a bedroom with 2 single beds. In the living room there is a sofa that can be converted into a double bed. There is also cable TV and WiFi.

The kitchen has all the necessary appliances for 6 people. These include: fridge/freezer, stove and coffee/tea maker.

The shared service building contains large freezers, a washing machine, dryer and a tiled enclosed fish gutting room.

Diving: The facility can accommodate up to 24 people and assist with inflation. Dive boats and qualified diving instructors available

In the vicinity of the Rorbuer are beautiful recreational opportunities, with good fishing spots, which are also suitable for canoeing and kayaking.

Parking spaces are directly at the houses.

Fjordtun

Bei Fjordtun hat sich einiges geändert. Fjordtun ist jetzt in anderen Händen.
Paul Jørs und seiner Frau Eldbjørg sind die neuen Besitzer und werden das Unternehmen im Sinne von Eivind weiter führen.

Meine lieben Gäste und Freunde,

heute möchte ich mich mit einer persönlichen Nachricht an euch wenden, die mir nicht so leicht fällt. Ich habe seit fast 20 Jahren viel persönliches Engagement beim Ausbau der Ferienhäuser, der Bootsflotte und vor allem für die Zufriedenheit meiner Gäste aufgebracht. Leider ging es mir nun schon seit einiger Zeit gesundheitlich nicht mehr so gut. Auf Anraten meines Arztes habe ich mich nun schweren Herzens für den Verkauf meines Lebenswerkes “Fjordtun” entschieden. Es ist mir wahrlich nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen, aber die Gesundheit geht auch für mich vor. Ich habe mit vielen von euch Freundschaft geschlossen und habe diese Zeit mit euch sehr genossen. Ich werde dies alles sehr vermissen.

Vielen Dank für eure jahrelange Treue und für euer Vertrauen, das ihr mir in all den Jahren entgegen gebracht habt. Ich habe nun, wie ich meine, für die Übernahme von “FJORDTUN” einen passenden Partner gefunden. Dieser Wechsel ging nun auch viel schneller, als ich zuerst dachte. Der neue Besitzer von Fjordtun heißt Paul Jørs. Er und seine Frau Eldbjørg  kümmern sich nun ab 21.03.2022 um die Belange “meiner” Gäste.
Paul wird alles so – wie bisher gewohnt – weiterführen, so dass sich für euch keine Änderungen ergeben werden.

Petra wird euch weiterhin als Ansprechpartner ebenfalls zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, dass ihr Paul und seiner Frau genauso wohlgesonnen seid wie mir und ihr ihm ebenso die Treue haltet und noch viele Jahr nach Bömlo kommt.

Für mich beginnt ein neuer Abschnitt in dem ich mehr Zeit mit meiner Familie und meinen bisher fünf Enkelkindern verbringen kann. Trotzdem hoffe ich, dass ich in Zukunft den einen oder anderen von euch auf Bömlo sehen und sprechen werde!

Ich wünsche euch alles Gute in diesen unsicheren Zeiten, vor allem aber: Bleibt gesund!

DANKE für eine GUTE ZEIT!

Herzliche Grüße

Eivind

Wir heißen Sie herzlich willkommen bei Fjordtun.

Paul und Elbjørg

Die neuen Vermieter: Paul und Eldbjørg

Durch Paul und Eldbjørg kommen 4 neue Häuser zu Fjordtun dazu.

Die 4 Rorbuer mit allen Anlagen können unter Aasheim Rorbuer gebucht werden und liegen idyllisch in einer Bucht mit Blick auf den Innværjord, ganz in der Nähe von Bryggekanten.

Die Rorbuer sind für 4 -6 Personen eingerichtet. Im Erdgeschoss gibt es eine Eingangshalle, ein Badezimmer, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer / Küche. Im Dachgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Im Wohnzimmer befindet sich ein Sofa, das in ein Doppelbett umgewandelt werden kann. Es gibt auch Kabel-TV und WiFi.

Die Küche verfügt über alle notwendigen Geräte für 6 Personen. Dazu gehören: Kühl-/Gefrierschrank, Herd und Kaffee/Wasserkocher.

Das gemeinsame Servicegebäude enthält große Gefrierschränke, eine Waschmaschine, einen Trockner und einen gefliesten, geschlossenen Raum zum Ausnehmen der Fische.

Tauchen: Die Anlage kann bis zu 24 Personen betreuen und bei der Luftbefüllung behilflich sein. Tauchboote und qualifizierte Tauchlehrer vorhanden

In der Nähe der Rorbuer sind schöne Erholungs-Möglichkeiten, mit guten Angelplätzen, die auch für Kanu & Kajakpadling geeignet sind.

Parkplätze sind direkt an den Häusern.